Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 150

Die Droprate der Vampir-Soße wurde erhöht. Es gibt zwar ein Anzeigefehler – da können wir aber glaube ich gut mit leben!


Hallo Farmer,
die Droprate der Vampir-Soße wurde soeben erhöht. Allerdings gibt es ein kleines Problem dabei:

Unsere Meldungen über die geringe Droprate und die damit verbundenen Schwierigkeiten das Event zu meistern, wurden erhört. Da es jedoch kurz vor dem Wochenende ist, möchte man nicht noch groß in die Programmierung eingreifen. Also wurde nun die Droprate erhöht, allerdings werden die Drops nur in der jetzigen Variante (geringere Rate) in der Dropleiste angezeigt. Die erhöhte Menge findet Ihr aber dann in der Scheune vor. Es wird also zwischen Scheune und Dropleiste Unterschiede geben.

Wir haben uns für diesen Kompromiss entschieden, damit es eine schnelle Lösung gab. Ich denke, die Entscheidung kann von Euch getragen werden.

Euer Farmerama - Team ! 

Kommentare 150


Text Filter