2012-02-04T09:23:41+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 20

Valentinstag Gegenstände
Kaum in Deutschland zurück gibt’s auch gleich wieder auf die Nase… äh was für die Augen. Wir haben einige Bilder für das Valentinstag Event ausgebuddelt. Wie wir schon vermutet hatten, werden wir wohl von einem bekannten Stinktier was zu riechen bekommen. Eule, Murmeltier sind auch mit von der Partie, wie man rechts im Bild erkennen kann.

Wir versuchen noch etwas mehr rauszubekommen. Muss jetzt aber erstmal Koffer auspacken :D

 

Die Gegenstände:
Unwollige Schafdame
Pralinen-Häschen
Duftwolken-Eule
Murmeltier mit Duftblümchen
Stinky, der Stinktier-Kavalier

 

Neue Dekoartikel:
Neue Dekoartikel stehen wohl auch an. Es scheinen aber „nur“ Zäune zu sein.

10x Holzzaun mit Hecke
Mit diesen 10 Zäunen kannst Du eine Menge aushecken

10x begrünter Zaun
Es grünt so grün: Die begrünte Zaun-Variante, nicht nur für den Öko-Freund!

10x runder Holzzaun
Passen gut ins Landschaftsbild: 10 schlichte, runde Holzzäune.

10x eckiger Holzzaun
Umrande Deine Felder mit 10 dieser Zäune und werde zum Zaunkönig!

10x weißer Holzzaun
Im 10er-Pack gleich noch schöner. Lass Dich von so viel Helligkeit bloß nicht blenden!

 
Natürlich kann man die Drop Items auch wieder kaufen. Ob es nun Kölnisch Wasser wird oder etwas ähnliches (wegen dem Markennamen) werden wir dann sehen.

Valentinstags-Korb
Valentinstag KorbDas Letzte-Hilfe-Kit für angehende Herzensbrecher

Kölnisch Wasser
Immer frisch und duftig mit dem Klassiker unter den Duftwässerchen.

 

Die Kauf-Pakete
50 Fläschchen Kölnisch Wasser – 50 Fläschchen zum Unterstreichen der persönlichen Duftnote.
100 Fläschchen Kölnisch Wasser – 100 Flaschen für alle, die schon immer mal in Parfum baden wollten
150 Fläschchen Kölnisch Wasser – Übertünchen garantiert alles: 150 Flaschen Kölnisch Wasser
Immer frisch und duftig mit dem Klassiker unter den Duftwässerchen.

Kommentare 20


Text Filter