2011-02-11T17:04:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 65

Soeben hat TanteGrete im offiziellen Forum das von uns vermutete Valentinstags-Event angekündigt.

Howdy Farmer,

Valentinstag steht vor der Stalltür! Vom 14. Februar bis zum 20. Februar wird’s deshalb zum Verlieben romantisch auf Deiner Farm.

Aber gleichzeitig muss um die Liebe auch gekämpft werden auf dem Bauernhof:
In der neuen Valentins-Questreihe „Rameo und Jolia“, dem Kampf zwischen Montagues und Capulets. Freu Dich also auf ein ultimatives FARMERA-Drama zwischen Feld und Wiesen!
Auf eben diesen lassen wir nämlich auch neue Farmpflanzen wie weiße und pinke Rosen für Dich sprießen – natürlich nur für kurze Zeit, aber dafür mit Liebe gezüchtet. Ab Level 5 stehen Dir über die Dauer dieses Events für die Liebes-Kampagne und Rosen also alle Stalltüren offen.
Aber damit nicht genug! Zusätzlich wirst Du beim Ernten pinke Liebesherzen erhalten. Und weil Liebe eben nun mal durch den Magen geht, beschenkst Du Deine Farmfreunde mit einem verführerischen Liebestrank.
Wozu dienen Liebesherzen, Liebestrank und Rosen? Um nicht nur der Held auf dem Feld, sondern auch der Held in unserer „Rameo und Jolia“-Liebes-Kampagne zu werden. Für die Montague-Kampagne brauchst Du keine Liebesherzen, sondern nur Liebestrank und Rosen. Für die Capulet-Kampagne brauchst Du hingegen Liebesherzen und Rosen.
Aber Achtung: Sobald unsere verliebte Woche endet, löst sich auch Dein Vorrat an Liebestrank und Liebesherzen in Luft auf …

So ist es halt mit der Liebe: mal kommt sie, mal geht sie. Dafür gibt es noch mehr zum Schwärmen und Verlieben:
Unsere neue Bauernhochzeit! Hier kannst Du einem anderen Bauern oder einer Bäuerin einen virtuellen Ring schenken. Eure Accounts sind dann miteinander verbunden und Ihr erhaltet als Hochzeitsgeschenk ein tolles Item mit zusätzlichen Funktionalitäten.
Deinen Partner beschenkst Du dann mit Küssen und bekommst so mehr EP bei der Level-Up-Gratulation.

Hach, welches Farmerherz wird da nicht weich? Einen schönen Valentinstag, eine tolle Eventwoche und eine romantische Bauernhochzeit zwischen Heu und Stroh wünscht
Dein Farmerama-Team

Quelle
Wir werden versuchen, am Wochenende noch einige Informationen für euch bereitzustellen 🙂


Kommentare 65


Text Filter