Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 33

Uns hat heute eine interessante Mail von -Fledermaus76- erreicht, welche sich ein paar Gedanken zum Werkstubenupgrade des Esels gemacht hat. Wie wir ja alle wissen, gibt es bisher noch keine Erweiterung für den Eselstall – und hier hat sich besagte Userin etwas überlegt, was auch gleich grafisch umgesetzt wurde.

Hier die gesamte Mail:

Hi Enclase,

ich versuche auf diesem Wege eine neue Idee für Farmerama zu unterbreiten (bin leider nicht in der Lage die Bilder im Forum hochzuladen).

Ich habe mir Gedanken über das Werkstubenupgrade für den Esel gemacht und bin auf eine Olivenöl-Mühle gekommen, die Bilder sind beigefügt(ich bin nicht unbedingt der beste Zeichner, aber ich glaube der Sinn ist erkennbar).

Vorschlag zum Bauen:       1 Mühlstein

360 Dachziegel

360 Ziegelsteine

18 Maschinenteile

10 Spaten

Vorschlag zur Produktion:  1 Esel

1 Futter

(3 Oliven)

Zeit: 36 h

EP: ca. 250

MP: ca. 850-900

Da  der Esel im Level 60 kommt und der Olivenbaum im Level 61, könnte man die Produktionstätte im Level 67 erhalten, da man in diesem Level noch nichts bekommt.

Ich würde mich freuen, wenn du die Idee vorstellen könntest und (oder) weiterleiten an Farmerama.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

-Fledermaus76-

Ps.: Danke für deine schöne Fanseite, ich bin täglich drauf um mich zu informieren!

Durchdacht und einfach stimmig – solche Vorschläge haben sicherlich gute Chancen, auch bis zu den Entwicklern vorzudringen :)


Kommentare 33


Text Filter