2012-10-11T16:52:30+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 37

Wir haben für heute einige Updates und ein neues Items in Farmerama anstehen, wie das Offi mitteilte. Gegen 14:00 Uhr sollen die Updates eingespielt werden.

  • Die Runen für die Kräuterelixiere des Spa – Managers wurden nun übersetzt und sind nun am Baum.
  • Gruselpflanzen für Glubschaugengelee und Venusfliegenfallenschmaus können nun nicht mehr für Tulpgulden im Handwerk gekauft werden. Nur Gruselpflanzen die sich in der Scheune befinden, können verwendet werden.
Neu registrierte Accounts bekommen nun ein Eulenitem für das erledigen des Tutorials:
Orla, die weise Eule

5 Aufladungen
Alle 10 Minuten
150 EP
Nachtrag: Zu dem kann das Tutorial nun ohne eine Registrierung gespielt werden.

Update:
Das Update für das Tutorial wurde auf Mittwoch verschoben.

Update-2:
TanteGrete teile gerade mit, dass die Updates eingespielt worden sind. Zu dem gibt es ein weiteres Feature. Wenn ihr mit dem Cursor über Felder oder Ställe geht, leuchten diese nun auf!

Update-3:
Das Tutorial wurde auch Montag den 13.8 verschoben.


Kommentare 37


Text Filter