2016-12-16T17:58:18+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 22

SvenBömwöllen gab einige Updates bekannt die bis 14:00 Uhr eingespielt werden….

    • Die Premium Villa erschien in der Stadt, nachdem man den Markt besucht hatte.

 

    • Die Nikolausmützen aus dem Event Nikolausfest wurden nicht umgetauscht.

 

    • Auf der Wilden Wiese und der Waldlichtung wurde kein Schnullerzeichen am Zuchthäuschen angezeigt.

 

    • Die Zauberscheuche war wieder am Farmwheel.

 

    • Wenn man nach dem Login direkt in die Stadt ging und das Schneedesign aktiviert hatte, gab es dort keine Animationen.

 

    • Einige Icons von Ställen/Werkstuben waren in Inventar nicht korrekt angezeigt.

 

    • Es gab User, die mehrere Tomatenstände vom Malala Event im Inventar hatten.

 

    • Die Wolkenlinien aus dem Wolkenlinien-Verkaufstag November waren falsch einsortiert.

 

    • Beim manuellen Ernten der Speicherhallen wurden keine Drops angezeigt.

 

    • Die Warnung zum Adblocker erschien, ohne dass ein Adblocker aktiv ist.

 

Mit dem Update werden auch die Items vom Malala Event umgetauscht und können dann wieder genutzt werden.

Update

Die Saatstände lassen sich nicht auf die Wolken stellen. Das wird mit nächstem Update behoben. Zudem wurde das Exit Kreuz [x] auf der Übersichtskarte entfernt.

Kommentare 22


Text Filter