2016-11-24T17:04:18+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 9

Um 14:00 Uhr gab es einige Updates. Hier die Änderungen von SvenBömwöllen aus dem Offi….


  • nach Verlassen der Farmhalle und Betreten des Marktes, waren keine Aktionen mehr möglich, das Spiel schien eingefroren
  • die Tooltipps von einigen im Level geänderten Ställen/ Pflanzen und Bäumen zeigten noch das falsche Level an
  • der Schmetterling wurde in der Scheune immer noch als Level 3 Tier einsortiert
  • Rentier wird auf Level 40 gesetzt, damit es dem Futter gleichgestellt ist, welches erst ab Level 40 produziert werden kann
  • Die Quest "Schachtelfestung" war in der Farmhalle falsch eingruppiert
  • Der Layer zum Wasserkauf zeigte noch die Möglichkeit Premium zu kaufen

Update

FarmersWeisheit hat noch eine Ergänzung gepostet…

  • Es wird im Spiel in der Eventuhr noch ein Timer angezeigt, worüber man die Topliste einsehen kann. Diese bleibt solange bis alle Belohnungen gebucht wurden sind.
  • Stallzug: Man konnte nicht über das Event-Feld Ställe hinzufügen, wenn man dort über den Event-Timer das Event betreten hat. Dies wurde behoben.

Kommentare 9


Text Filter