2017-07-27T14:52:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 4

Heute geht’s ab! Hier die letzten Updates aus dem Offi für Farmerama…


Update und Bugfix vom: 27.07.2017

- Hochzeit auf Bärenart: In der letzten Stufe wurde als Silber kein Stern als Belohnung angezeigt. Der Fehler wurde behoben. Ein Script zur Buchung der Sterne für Betroffene Spieler wird noch folgen.

- Weberei Rot: Die Weberei rot gab zu wenig Erfahrunspunkte ab. Dieses wurde behoben, so das er nun die Richtige Anzahl von 915 EP gibt.

- Kristallfälle: Die Dritte Option zum Zonen-Freischalten ist Durch einsatz von Farmtaler. Wenn man über Kristallfälle - Den Freischalt-Layer den Allerleiwaren-Shop betritt, landet man nun direkt auf der Seite für Einzelstücke, wo an erster Stelle nun die Freischaltoption für die Kristallfälle-Zone angeboten wird.

- Entehelfer: Wenn man auf z.B. der Plantage den Erntehelfer geöffnet hat, und so zur Kristallfälle wechselte schloß sich der Layer wieder. Dieser bleibt nun wieder geöffnet, beim Flächen-Wechsel.

- Ylang-Ylang-Baum XXL: Dieses wurde im Inventar zu klein Angezeigt. Jetzt wird er richtig angezeigt.

- Susis Superdünger Verkauf: Bei einigen wurde beim Nachbarschaftsgeschenk des Verkaufes zum Teil weder Name noch die Menge des Geschenks im Layer angezeigt. Dies wurde behoben.

Markt-Sortierung: Teilweise wurde die Marktsortierung nicht richtig angezeigt, wenn man die Auswahl nach Sortierung Preis eingestellt hat. Dies wurde ebenfalls behoben.

Falsche Grafik: Wenn das Spiel geladen wurden ist, waren zum Teil Bilder vom Elterntag 2017 zu sehen. Jetzt werden wieder die richtigen Grafiken angezeigt.

Futter & Tierübersicht: Es gab Probleme bei der Manufactur mit der Übersicht von Tieren und Futter, wenn man diese voll ausgebaut hatte. Hierbei überlappten sich die Bilder. Die Icons werden jetzt richtig dagestellt.

%%-Zeichen bei Tägl. Login oder Farmweel: Bei einigen Gewinnen wurde anstatt des einfachen %-Zeichen dieses Doppelt angezeigt. Es wird jetzt nur noch % Angezeit.

Düngerhaufen: Wenn man einen Stall vom Dünger befreit/geerntet hat, wurde zum Teil eine höhere Menge im Düngerhaufen angezeigt, wie erlaubt. Jetzt wird wieder nur die erlaubte Menge angezeigt.

Farmwheel-Bonus: Bei einigen Gewinnen wurde nur das "Bauarbeiten-Schild" angezeigt, anstatt das Symbol für den Gewinn (z.B. 200% Bonus) Jetzt wird wieder der Preis am Farmwheel und in der Bonusleite angezeigt.

Erntebonus +1: Der Erntebonus nutzte einen Silber-Slot für die Anzeige. Dies wurde behoben, so das er wieder in der Bonusleiste angezeigt wird.

Stickeralbum: Sticker konnten zum Teil bis unterhalb des Spielrahmens platziert werden, wenn man im Stickeralbum ein wenig rum geblättert hatte. Dies wurde auch behoben, so das die Sticker wieder an ihrem richtigen Platz sind.

Kommentare 4


Text Filter