2017-05-02T16:06:18+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

Um 14:00 Uhr gab es einige Fehler die behoben wurden. Zu dem wurden zwei Änderungen vor genommen.


Updates
  • Beim Speichern von Komfortfeldern über den Layoutsafer wurden diese bei Wiederherstellung als normale Felder gesetzt
  • Beim Ernten der Wolkenlinie aus dem Event „Leuchtkäferfest 2017“ gab es sowohl im Tooltipp, als auch im Erntelayer und im Log einen falschen Hinweis auf einen Leuchtkäferstall, statt des erhaltenen Glühwürmchenfutters
  • Die Wolkenlinie vom Recycl-O-Maten war falsch eingruppiert
  • Erzeugnis Wolle hatte immer noch Level 31 – statt des richtigen Levels 15
  • In der Quest Wetterschaf, Aufgabe 3 Diamant wurde Level 5 vorgegeben, obwohl erst mit Level 7 zu erfüllen ist
  • Die Bonusuhr zeigte bei vielen Boni keine Laufzeit mehr an
  • In der Scheune wurden Sterne und Superfutter nicht mit aufgeführt, wenn man nach Menge sortiert
  • Suchfunktion mit Großbuchstaben in der Scheune funktionierte nicht
  • Beim Tippen in der Suchleiste mit Großbuchstaben „S“ (z.B. G &T) öffnete sich die Farmfoto-Funktion
  • Der Button der Wolkenreihe „Irrlicht“ zeigte Superdünger an, obwohl dort nicht mit der Ernte zu erhalten
Änderungen:
  • Da es immer wieder zu Verwirrungen mit der Frucht der Schraubenpalme gab, wird die Frucht mit heutigem Update von Pandanfrucht in Schraubenfrucht umbenannt.
  • Die Sortierfunktion für Items im Inventar wurde verbessert und mehr Sortierfunktionen stehen nun zur Verfügung

Kommentare 24


Text Filter