2010-06-22T11:02:29+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Mit dem heutigen Update wurden laut Bigpoint-Supporter -Cyris- einige Fehler behoben.


Howdy Farmer,

mit dem heutigen Update gingen folgende Bugfixes online:

– Der Superdünger schützt ab sofort vor Regen
– Der Anzeigefehler von Elch und Elchfutter im Marktplatz wurde behoben.
– Die Wasser und Futter-Anzeige für Pferde- und Straußenställe wurde korrigiert
– Die Mühle produziert nun die korrekte Anzahl

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf dem Feld.

Euer Farmerama-Team

Außerdem wurde auch angekündigt, dass die neuen Preise der XXL-Ställe und Bäume nun Online sein sollten – dies kann bisher jedoch nicht bestätigt werden.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.