2016-02-18T23:55:44+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 6

alchemist_gnome_marketingUnd noch ein Update Info zur Änderung des Alchemisten bzw. zum Umtausch der Alchemisten Produkte von SvenBömwöllen aus dem Offi…


UPDATE-INFO:

Die Änderungen im Alchemisten sind eingespielt worden. Die Produkte wurden noch nicht getauscht, das Script läuft allerdings schon. Zur Zeit sind Eure Produkte, die Ihr vorher im Bestand hattet, daher nicht sichtbar.

Sobald das Script für den Umtausch durchgelaufen ist, werden sie Euch wieder angezeigt und stehen zur Verfügung. Dieses wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Update vom Update


Entgegen der Ankündigung, dass noch auf dem Feld platzierte Gnome manuell entfernt werden müssen nach Ablaufzeit, wurden diese nun bereits durch das System entfernt. Die laufenden Boni wurden dadurch nicht gelöscht, sondern laufen geplant weiter. 

Kommentare 6


Text Filter