2012-03-14T11:32:18+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 42

Teil 1 des Ungarn-Events läuft noch 47 Stunden.

Wir möchten euch aber jetzt schon gern mal einen kleinen Ausblick auf Teil 2 geben.Beim 2. Teil des Events wird es auch wieder eine Eventpflanze geben. Diesmal ist es die Pfingstrose.

pfingstrose

himbeersirupEs wird natürlich auch wieder etwas aus euren Feldern droppen, das wird diesmal Himbeersirup sein.Was man bei diesem Event alles erspielen kann, das kann man hier auf diesem Bild schon mal erkennen.

Ungarn Event Items:
Wunschbrunnen-Angler
Ungarisches Flaggenschaf
Ungarn-Farmhaus
Geschmücktes Ungarn-Farmhaus (upgrade)
Festliches Ungarn-Farmhaus (upgrade)
Zitronenbaum?!

Außerdem wird es noch zwei weitere Rezepte zu gewinnen geben. Himbeer-Langosch und Pfannkuchen mit Schokosoße. Und natürlich auch wieder einen Sticker für euer Album.

Farmerama Ungarn Event Sticker

 

Die Tierkinder schießen mit ihren Zwillen Luftballone ab. Das wird wohl in etwa so ablaufen wie damals im Shaun Event mit dem Katapult. Könnte ich mir vorstellen.

So aber nun erst mal weiterhin viel Erfolg beim ersten Teil. Und wer damit schon durch ist kann sich ja nun schon mal auf den 2. Teil freuen.

 

Hier die neuen Rezepte:
Schokoladenpfannkuchen
Himbeerlangosch

himbeersirup

Update:


Kommentare 42


Text Filter