2017-06-23T13:12:31+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 33

Gestern wurden die Zuchtrentiere mal wieder umgetauscht. Leider gibt es bisher nur eine Meldung Meldung.


Hallo Farmer,
wir haben Eure Meldungen über den Umtausch der Zuchtrentiere weitergeleitet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team ! 

Update 1

Der Umtausch bleibt bestehen, da die Rentiere nicht mehr zum Einsatz kommen.

rentier-item-2Hallo Farmer,

gestern wurden die Zuchtrentiere, die einige noch seit 2015 im Account haben, umgetauscht.

Diese Rentiere sollten bei einem weiteren Rentier-Zuchtevent eingesetzt werden können, daher wurden sie damals auch nicht umgetauscht.

Es ist allerdings nicht mehr geplant, diese Zucht-Rentiere nochmals einzusetzen, so dass man sich für den Umtausch entschieden hat.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Information. Hier einmal die Umtauschwerte:

Elftier 1.300 EP + MP
Packtier 3.600 EP + MP
Post-Tier 12.000 EP + MP
Engels-Tier 37.000 EP + MP

Euer Farmerama Team 

Kommentare 33


Text Filter