2013-08-20T10:15:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 135

Bis 14:00 Uhr können noch Kaffebohnen eingeholt werden. Dann schließt das Event und wir dürfen und die nächsten Tage auf eine neu Pflanze freuen. Kaffee bleibt mit folgenden Werten im Spiel und wird wahrscheinlich in Tempelkammer 8 hinter dem Hibiskus positioniert.

Kaffee
 

• Anpflanzzeit: 09:00 Stunden
• Level 1 Bahamarama
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 121
• Kategorie: Sonstige
• Anpflanzbar nur auf Bahamarama

[poll id=“140″]

Ab dem 23.8 erwartet uns dann die Zucht-Quest. Wo noch niemand so genau weiß, was da passieren soll. Ich vermute, dass die Straußenzucht eingeführt wird und es zu den normalen Zuchtquests eine spezial Quest geben wird. Am Wochenende sollte uns dann der BabyBoom erwarten. Wie gesagt es ist eine reine Vermutung. Genaueres erfahren wir die Tage aus dem Offi.

 

Kommentare 135


Text Filter