2010-10-05T15:30:51+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 146

Zwar ist das Erntefest erst wenige Stunden Online, jedoch kann man sich wohl schon ein Bild machen. Nach den vielen Enttäuschungen der letzten Wochen stellt sich nun natürlich die Frage, wie ihr das Erntefest bisher findet? Stimmt ab und schreibt in die Comments, was euch gefällt und was eher nicht!

[poll id=“19″]

Kommentar von Enclase: Aus meiner Sicht ist dieses Event das mit Abstand Beste seit dem WM-Event. Es bringt Leben auf den Markt, Echtgeld spielt sogut wie keine Rolle und jede Menge tolle Items stehen zur Verfügung. Vorallem der Kastanienbaum XXL und die neue Möglichkeit sein Farmfoto zu verändern sind natürlich wirklich tolle Belohnungen! Ich bin restlos überzeugt, nur die Dauer stört ein wenig. Für sehr aktive Spieler ist das Event doch sehr schnell „fertig“ – bleibt zu hoffen, dass auch in der Zeit bis zum 16.11. weitere Neuerungen kommen…Sonst wirds ein wenig langweilig 🙂 Ansonsten habe ich es mir als Ziel gesetzt, die Top 500 zu erreichen…Mal sehen obs klappt 😉

Kommentare 146


Text Filter