2012-09-12T07:10:18+00:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 42

baumwieseIm Offi gibt es eine Umfrage zu der weiteren Verwertung der Bäume. Anstatt einfach eine neue Wiese zu machen, will man die Sache wohl wieder etwas komplizierter angehen. Punkt 3. hört sich nach einer „Wolken Lösung an“.

Hier die Ideen:

  • 1. Der „Schredder: Hier könnten Bäume eingezahlt und „geschreddert“ werden, wobei etwas anderes heraus kommt (z.B. Verbrauchsgüter)
  • 2. Die Baum-Kombination: Aus mehreren Upgrades wird das XXXL Baumupgrade
  • 3. Das Baum-Gehege/Der Forst: beliebige Bäume kann man in den „Forst“ packen und man bekommt dafür regelmäßige Auszahlungen, die sich über längere Zeit lohnen und nicht gleich den Einzelbaum-Boni sind

Eine weitere Wiese, sei es für Bäume und oder Ställe, möchte man wohl nicht. Denkbar ist, dass sonst einfach zu viel EP mit einer weiteren Wiese möglich werden. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob den Spielern eine weitere Wiese besser gefällt. Darum erweitere ich die Umfrage um Punkt 4. Bitte stimmt im Offi aber auch noch ab, damit möglichst viele Meinungen zusammen kommen!

  • 4. Einführung einer weiteren Wiese für Bäume und Ställe

[poll id=“74″]

Danke an Forke01 für den Hinweis zur Umfrage!


Kommentare 42


Text Filter