2015-02-04T19:39:45+00:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 70

default-event-umfrage

Stallmeister Paket

Das Stallmeister Wochenende ist vorbei und bei vielen ist der Frust mal wieder ganz hoch. 20 Ställe und kein Kiwi dabei. Da kann nur Frust aufkommen. Ich habe mir überlegt, was man dagegen machen kann. Ein Spiel soll ja nicht frusten sondern Spaß machen.

Ich fände es super und fair, wenn Bigpoint ein Stallmeister Paket anbieten würde. In dem Paket könnten z.B. 20 Stallmeister + 1 neuer Stall enthalten sein. Ich finde, für sein Geld sollte man auch eine angemessene Belohnung bekommen. Das Paket könnte einmalig zu kaufen sein. Setzlinge im Paket gingen natürlich auch.

Was haltet Ihr von der Idee?

gut
1042 Vote
schlecht
196 Vote

Zum Abstimmen einfach auf den Balken klicken.

Das Stallmeister Rätselstall Namenswirrwarr

Seit einiger Zeit heissen die Geheimnisvollen Stallmeister „Rätselstall + Namen“. Dies wurde eingeführt, damit man weiß was in den Stallmeistern, die z.B. in Quests gewonnen werden können, enthalten ist. Problem ist, dass es nicht wirklich Listen gibt was denn nun in „Rätselstall XYZ“ wirklich enthalten ist. Jedes mal gibt es Fragen und Verwirrungen zu den Stallmeistern.

Ich wäre dafür, dass die Stallmeister wieder Geheimnisvolle Stallmeister heissen. Zu dem sollte jeder Stallmeister die gerade aktuelle Liste der Ställe bringen. Das ist transparent, einfach und bedarf keine Erklärungen. Für die Entwickler, die Grafiker und dem Support dürfte dann auch weniger Arbeit anfallen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

gut
1113 Vote
schlecht
45 Vote

Zum Abstimmen einfach auf den Balken klicken.

In den Kommentaren könnt Ihr gerne Eure Antworten begründen.


Kommentare 70


Text Filter