2012-08-07T07:25:38+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 74

Gegen 14:00 Uhr endet heute der erste Teil vom Sportfest. Eine Woche lang haben wir fleissig geackert und nun ist die Zeit gekommen, die A und B Noten zusammen zu zählen ;)

Umfrage

Nach dem Event

Nach dem Event wird jeder Lorbeerkranz für 10 EP und 10 MP eingetauscht.

Die Pflanzen bleiben nach dem Event im Spiel mit vorraussichtlich folgenden Werten:

Lorbeer
lorbeer
• Anpflanzzeit: 03:30 Stunden
• Lvl 95 Farm
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 27

Brombeere
brombeere
• Anpflanzzeit: 01:40 Stunden
• Lvl 5 Farm
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 10

Event Ziel

Mir fehlen leider noch 222 Lorberkränze, obwohl ich zwei Felder nur mit Bäumen aufgestellt hatte. Hab beim Ernten, die letzten Tage, dann leider auch noch geschludert :(

Kommentare 74


Text Filter