2016-05-14T16:57:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 79

wikingerspiele-2016Viele erfreuen sich derzeit an das Axtwurf-Spiel mit Ingrid. Die Spielmechanik ist relativ einfach und hat ein gewisses Suchtpotenzial. Aufgrund der vielen positiven Stimmen zu dem Spiel wäre es doch schade, wenn das Wikinger-Spiel nach dem Event eingemottet wird.

Es gibt wohl Überlegungen Ingrid mit ihren Äxten als Attraktion bei Renzos aufznehmen. Denkbar wäre, das Spiel wie es ist zu übernehmen oder leicht für Renzos anzupassen. Eine Anpassung könnte z.B. ein Multiplikator sein, der sich bei jedem Wurf verringert.

Was haltet Ihr von der Idee die Ingrid bei Renzos einzubauen?
Habt Ihr eine Idee wie man die Spielmechanik für Renzos noch optimieren könnte?
Dann ab damit in den Kommentaren!

Stimmt bitte trotz der mittlerweile eindeutigen Tendenz ab. Je mehr Spieler ihre Stimme abgeben desto besser!

Soll Ingrid als Jahrmarktspiel kommen?

Ja
1713 Vote
Nein
141 Vote

Um an der Umfrage teilzunehmen einfach auf den Balken klicken!

Kommentare 79


Text Filter