2015-09-09T07:58:07+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 214

biberzuchtGemeinschaftsaufgaben waren in Farmerama noch nie sehr beliebt. Ein gemeinsammes Ziel jetzt mit der Zucht zu kombinieren halte ich schon für sehr gewagt. Wie wird das ausgehen?

Gestern wurde die Gemeinschaftsaufgabe des Biber Dämmerungs Events heftig diskutiert. Keiner kann derzeit sagen ob die 21.125.000.000 MP geschafft werden können. Um die drei Items zu bekommen sind 19.500.000.000 MP Einzahlungen nötig.

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben und Euch dadurch ggf. beeinflußen. Überlegt für Euch ob Ihr das Event spielen wollt und für die Gemeinschaft was opfern möchtet und etwas mehr einzahlt.

Sollen wird die Kombination aus Zucht und Gemeinschafsevent jetzt boykottieren oder stellen wir uns als echte Gemeinschaft da und arbeiten an ein Ziel?

Ich boykottiere
452 Vote
Wir schaffen das zusammen!
853 Vote

Zum Abstimmen einfach auf den Balken klicken. Die Antwort kann jederzeit geändert werden.


Kommentare 214


Text Filter