2015-08-21T02:04:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 72

Dass der Newsbereich weiter umgebaut werden könnte, hatte ich ja schon kurz angesprochen. Jetzt sind einige Grafiken aufgetaucht, die ich mal zusammengebastelt habe.

puzzle-newnews

Ob das auch so zusammengehört werden wir sicher bald erfahren.

Das Spiel Menü wird dann wohl auch umgebaut:
neues-menu

Wie zu erkennen ist, werden Top 10, Bonuscode und das Stickeralbum wohl einen eigenen Menüpunkt bekommen und aus dem Newslayer entfernt, um diesen zu „entlasten“ und übersichtlicher werden zu lassen.

Bonuscode:
bonuscode-icon
Vielleicht können wir ja bald mit mehr Bonuscodes rechnen, wenn es schon einen eigenen Button gibt :D

Gedanken zum Umbau

Wenn Bigpoint alles richtig macht, dann könnte die Luft bald dünn werden für die verbliebenen Fanseiten und auch für das offizielle Forum. Wenn man es schafft den Eventkalender, die News und vielleicht noch die FAQ in den neuen Bereich zu packen, dann braucht es kaum noch eine externe Seiten. Besucher mit reinem Copy & Paste Artikel anzuziehen wird dann kaum noch möglich sein.

Update
So schaut’s dann wohl aus…

neuer-newslayer

Kommentare 72


Text Filter