2010-07-23T17:58:57+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Das Ufo

Im Forum liest man immernoch häufig die Frage, was es denn mit dem Ufo auf sich hat, welches in einigen Farmerama Werbespots sein Unwesen treibt. Die Erklärung ist denkbar einfach: Zum 1. April wurde das Ufo als Aprilscherz ins Spiel eingebaut und flog von Zeit zu Zeit über Farm. Nur durch mehrmaliges „klicken“ mit der Maus auf die fliegende Untertasse konnte man es verscheuchen. Einige Spieler berichteten sogar, dass das Ufo ihre Tiere gestohlen hätte – dies konnte jedoch bis heute nicht wirklich bestätigt werden 🙂

Für alle Spieler, welche damals noch nicht dabei gewesen sind, hier mal eine kleine Animation vom Ufo – leider ohne große Bewegungen 😉

Ob es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ins Spiel integriert wird ist nicht bekannt – aber der nächste April kommt bestimmt!

Kommentare 3


Text Filter