2013-10-26T13:20:11+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 107

wartungDie Kommentare auf Farmeramania sind ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Seite. Leider ist es nicht die komfortabelste Funktion. Ich habe mir in den letzten Monaten einige Plugins (fertige Programme) und einige externe Anbieter angeschaut. Entweder fehlten wichtige Funktionen oder es gab so viele Funktionen, dass es viel zu unübersichtlich wurde. Es gab bei etlichen Tests auch gravierende Sicherheits- und Performance Probleme.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Kommentarfunktion nun selbst zu erweitern. Ich werde hier, wie bei OpenFarm, die Änderungen schnell einspielen ohne große Testläufe. So wachsen die Funktionen mit der Zeit und ich kann effektiv arbeiten. Fehler sind dabei natürlich nicht ausgeschlossen.

Folgende Punkte habe ich auf meiner Liste

  • Mania Likes für Kommentare
  • Mania Likes für User
  • Einbetten von Bilder, Links und Videos
  • Openfarm Signatur als Tooltipp
  • Farmbildanzeige
  • Fluffigeres, großzügiges Layout
  • Kommentarzähler

Wünsch Ihr Euch noch weitere Funktionen? Jede Idee ist willkommen!

 

Kommentare 107


Text Filter