2012-03-23T15:39:20+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

Wunderbohnen-WunderDemnächst bekommt man wohl ein Hennen-Ei mit dem Kauf von Tulpgulden. Ab 300 TG könnte es dann ein Hennen-Ei gratis geben. Ähnlich wie bei der Einführung der Krähe.

Der Name der Quest für die Wunderranken Quest ist nun auch aufgetaucht und die Questtexte wurden noch mal überarbeitet:

Wunderbohnen-Wunder

  • 1.) Ich habe Kontakte, um an einen speziellen Dünger für die Wunderbohne zu kommen. Ganz billig ist dieser allerdings nicht! Außerdem kommen da noch die Vermittlungsgebühren, meine Pendlerpauschale und die Kosten für meinen neuen Hut dazu…
  • 2.) Oho, Du legst Dich ja mächtig ins Zeug!
    Wenn Du mir ein paar legefreudige Hühner besorgst, können wir unsere Kooperation vielleicht ausbauen. Krihihi.
  • 3.) Ich brauche für meinen Jahrmarkt einen Ersatz für die charmanten Grasshopp Sisters. Kannst Du mir flotte Hasen mit schönen, großen Ohren besorgen? Kryak!
  • 4.) Das Einzige, was mir noch zu meinem schwarzen Humor fehlt, ist ein schwarzes Schaf. Dem kann ich dann die Schuld zuschieben, wenn ich mal wieder Mist baue. Such mir einen Sündenbock!
  • 5.) Ich bin ein großer Fan von Geisterbahnen! Daher ist es mein Ziel, eines Tages die größte Gruselattraktion aller Zeiten zu besitzen. Dafür brauche ich auf jeden Fall noch ein paar Horror-Experten. Vielleicht fällt Dir da ja jemand ein.
  • 6.) Die ganze Warterei auf Dich hat mich hungrig gemacht. Ich hab gehört, hier in der Nähe soll es leckere Trüffel geben. Kennst Du vielleicht jemanden, der mir bei der Suche behilflich sein kann?
  • 7.) Unter dieser dicken Wolkendecke wird es langsam ganz schön kühl. Was sich wohl dort oben verbirgt …? Brrrk. Kennst du vielleicht jemanden, der mir ordentlich einheizen kann?

Kommentare 4


Text Filter