2012-01-16T17:03:05+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 46

Kino DeutschlandDschungelhahn hat uns einen nette Trick verraten, wie Ihr das Kino bekommt, obwohl ich bei einen Partner angemeldet seid. Probiert es mal aus und teilt uns Eure Erfahrung mit ob es geht. Danke!

Update: Der Trick scheint leider nur für user die über VZ angemeldet sind zu funktionieren. Danke an Dschungelhahn für den Beitrag!

 

Hallo Hamster,
Ich hab im Forum nen guten Tipp bekommen für alle die nicht direkt über BP spielen und dadurch Renzo und Kino nicht spielen können. Starte normal dein Spiel über VZ o.ä. dann öffnest du einen weiteren Tab in den du folgenden Link kopierst http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame. Du wirst dann automatisch bei vz wieder abgemeldet und spielst direkt über BP. Auch das Kino funzt dann. Probierts aus und viel spass. Den Link bitte als Lesezeichen speichern.

LG


Markierungen:

Kommentare 46


Text Filter