2011-01-27T18:14:56+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31

Wir haben uns mal wieder etwas kleines für euch überlegt – die Aktion läuft in unserem Fan-Forum ab!

Fast alle Spieler sind weiterhin fleißig auf der Suche nach Geschenken und in unserem neuen Abteil „Tortenspiele“ könnt ihr nun welche verlosen oder welche gewinnen ;-) Khea und Enclase werden täglich einige Geschenke mit kleineren Spielchen verlosen – aber auch ihr selbst könnt eigene Spiele starten und so eure Torten unters Volk bringen.

Regeln

Für Teilnehmer

Geht einfach in folgende Kategorie und schaut in die verschiedenen Themen. In selbigen ist erklärt, was der „Veranstalter“ verlost und was ihr machen müsst.

Für Veranstalter

Bitte macht für jede Verlosung eines oder mehrerer Geschenke ein eigenes Thema auf und wählt die Überschrift so, dass die Teilnehmer grob wissen, um was es geht. Erläutert in eurem Thema genau, was die Teilnehmer tun müssen, um die Torte zu gewinnen, wieviele Gewinner es gibt, wann die Torte versendet wird und so weiter…

Hinweis: Wir von Farmeramania können natürlich nicht dafür bürgen, dass andere Veranstalter als Khea oder Enclase auch wirklich die Gewinne „ausbezahlen“! Wir haben auch keine Handhabe, gegen „Fake-Veranstalter“ vorzugehen.

Sollte die Aktion Interesse finden, können wir das Ganze in Zukunft natürlich weiterführen – dann eben mit Werkzeugkisten :)

Also: Werdet zum Teilnehmer und/oder Veranstalter, bringt bestimmt eine Menge Spaß.

Für die Teilnahme braucht ihr in der Regel natürlich einen Foren-Account bei uns.

Ich (Enclase) habe mein erstes Tortenspiel soeben gestartet – im Laufe des Abends folgen noch weitere…Viel Spaß!

-> zu den Tortenspielen

Danke an cirtrus für die Inspiration zu den Tortenspielen :)


Kommentare 31


Text Filter