2010-07-04T08:42:01+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Herzlich Willkommen zu unserer zweiten Ausgabe der Top 5 Farmer!

Wie bereits angekündigt, werden wir einmal wöchentlich (meist Sonntags) die besten Bauern in Farmerama hier würdigen und ggbf. auch das ein oder andere Interview dazu führen.

Kategorie: Erfahrungspunkte

1. Platz (+0): Kartoffelsack – 3.970.904 EP
2. Platz (+0): Blumengretel – 3.901.556 EP
3. Platz (+0): mucki60 – 3.848.804 EP
4. Platz (+2): Glasbaum – 3.279.408 EP
5. Platz (-1): schnappi69 – 3.166.797 EP

MarcAndree konnte seinen 5. Platz leider nicht verteidigen und ist – vorerst – aus den Top5 herausgeflogen. In den Klammern hinter dem Platz seht ihr die Veränderung des Rankings innerhalb der Top5. Glasbaum ist der Gewinner der Woche – aus dem „nichts“ auf Platz 4. Gratulation!


Kategorie: Moospennys

1. Platz (+0): JuRuAl – 2.329.770 MP
2. Platz (+0): LadyLu – 2.140.110 MP
3. Platz (+0): tomerina – 2.126.330 MP
4. Platz (+0): salva – 1.606.120 MP
5. Platz (+0): egdrasil – 1.488.540 MP

Hier hat sich eigentlich gar nichts geändert, tomerina konnte jedoch einiges an Moospennys zur Spitze aufholen. Vielleicht gibt es nächste Woche ja eine Veränderung ;-)

Kategorie: Schönheits-Ranking

– Wird derzeit nicht mehr erfasst, da ohne Bedeutung und stündlich wechselnd!

Stand: 27.06.2010 / 19:25 Uhr

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;