2010-07-25T20:19:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 1

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Top 5 Farmer – diese Woche hat sich mal wieder einiges getan.

Kategorie: Erfahrungspunkte

1. Platz (+0): Glasbaum – 8.897.599 EP
2. Platz (+0): Kartoffelsack – 7.198.880 EP
3. Platz (+1): Blumengretel – 7.008.006 EP
4. Platz (-1): mucki60l – 6.808.309 EP
5. Platz (+0): schnappi69 – 5.850.904 EP

Nun, was soll man noch großartig zu diesem Ranking sagen. Ich nenne es eine Farce – mit sportlichem Wettkampf hat dies nichts mehr zu tun. Glasbaum machte diese Woche fast 1.2 Mio Punkte, Kartoffel & Gretel sind mit etwa 1 Mio dabei und mucki & schnappi haben beide etwa 800.000 Punkte erwirtschaftet. Ich ersare euch nun große Rechnungen, jedoch steht fest: Ohne enormen Geldeinsatz ist das schlichtweg nicht machbar – gerade nach der Änderung an der Rose.

Wenn wir unsere 404 Einzelfelder betrachten und alle mit dem besten Item voll hätten (Drachenfruchtbau) macht man täglich ziemlich genau 50.000 Punkte. Hinzu kommen meinetwegen noch einige Eventitems und Nachbaraufstiege…Sein wir großzügig und sagen, ohne große Tulpguldenzukäufe wären 80.000 Punkte pro Tag drin – bei 7 Tagen, welche eine Woche hat, kommt man also auf maximal 560.000 Punkte. Ihr könnt euch selbst ausrechnen, für wieviel Echtgeld hier also die Punkte „gekauft“ werden :) Hierfür möchte ich ausdrücklich nicht den Spielern die Schuld geben, sonderm dem undurchdachten Gebilde, welches den Namen „Farmwheel“ trägt :)

Kategorie: Moospennys

1. Platz (+0): Project.Billionaire – 6.062.530 MP
2. Platz (+0): harm-jan70 – 4.759.490 MP
3. Platz (+3): Enfervert – 4.254.620 MP
4. Platz (-1): tomerina – 2.662.440 MP
5. Platz (+0): LadyLu – 2.576.340 MP

Wenn ich eben bereits die EP-Rangliste als eine Farce beschrieben habe, so muss ich für die MP-Rangliste wohl ein neues Wort erfinden. Project.Billionaire machte in dieser Woche über 2.2 Millionen MP, harm-jan70 steht bei etwa 2.1 Mio Plus im Vergleich zur Vorwoche. Der Neueinsteiger in die Top 5 – Enfervert – hat eine ähnlich hohe – wenn nicht gar höhere – Summe erwirtschaftet. Bei tomerina und LadyLu hat sich alles etwa die wage gehalten, sie sind mit 100-200.000 Punkten im Plus.

Nun, wie das ganze geht muss ich wohl kaum erklären. Schaut euch die Farmen von 2 dieser Top 3 Spieler an, ich habe sie euch mal rausgesucht:

Ich denke, diese beiden Bilder von harm-jan70 und Enfervert sprechen für sich und erklären auch die enormen Levelsprünge. Die Top 3 der MP-Rangliste machen derzeit um die 300.000 Erfahrungspunkte und werden mit ziemlicher Sicherheit auch in dieser Rangliste bald auftauchen – 120.000 MP-Jackpots und 250 % EP-Schild sei dank ;)

Kategorie: Schönheits-Ranking

– Wird derzeit nicht mehr erfasst, da ohne Bedeutung und stündlich wechselnd!

Stand: 25.07.2010 / 20:15 Uhr


Kommentare 1


Text Filter