2015-08-17T12:20:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 49

katze5Eigentlich habe ich noch auf eine offizielle Top 1000 Liste gewartet um das Katzenevent Gewinnspiel aufzulösen. Da es bisher aber keine offizielle Ankündigung zu solch einer Tabelle gibt, gehe ich mal davon aus, dass auch keine mehr kommt und löse das Gewinnspiel.

Die Gewinner

Die 10 Euro Paysafecard geht mit einer fast richtigen Schätzung von 404 Katzen an „DanHei“. Herzlichen Glückwunsch!

Alle die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, haben gerade einen extra Katzensmiley gebucht bekommen. Der Smiley ist als kleine Erinnerung an dem tollen aber auch anstrengenden Event gedacht.

Statistiken

Insgesamt haben 86 Openfarm User und 157 Manias die Top 1000 gemeistert. Bei den Manias wurden alle User gezählt die bereits ein Kommentar gepostet oder auf Farmeramania.de angemeldet sind.

Offene Frage…

Interessant wäre es zu wissen, ob jemand die Buchung bekommen hat ohne in der Liste zu sein. Schaut mal nach, vielleicht wurde Euch das Item „Rasselbande“ ja gebucht.

Kommentare 49


Text Filter