2017-03-09T19:09:44+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 11

Leider gab es ein kleines Problem mit einem Script. Wer Tomatenstände bei G&T ertauscht hat, sollte aufmerksam lesen…


Hallo Farmer,
leider gab es beim Tomatenstand aus dem Malala-Event immer noch Probleme und einige User hatten aufgrund eines Bugs immer noch mehr wie 1 Tomatenstand im Inventar.

Heute nun hat man ein Script laufen lassen, um diese überschüssigen Items wegzubuchen. Leider hat man dabei den Gift and Trade nicht berücktigt, so dass auch die User von den Rückbuchungen betroffen sind, die sich den Tomatenstand beim Gift and Trade ertauscht haben.

Sollte Ihr also beim Gift and Trade einen Tomatenstand bekommen haben und dieser fehlt Euch, dann wendet Euch bitte an den Support.

Euer Farmerama - Team ! 

Kommentare 11


Text Filter