2011-10-30T03:39:01+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 18

Spukschloss über den Direktkauf für 450TGEine Userin in Facebook hat uns darauf gebracht, dass man die Spukvilla auch günstiger als zum Sofortkaufpreis von 450 Tulpgulden bekommen kann. Wie? Ganz einfach… kauft Euch 250 Glibberschmatz für 330 Tulpgulden und löst die Spukvilla mit den Items ein. So habt ihr was gespart und habt noch ein paar TG über.

Dankeschön an Jennifer für das Augen öffnen :)

 

Update: Noch preisgünstiger ist diese folgende Variante, wenn ihr gute Nachbarn habt. Schickt Euch einfach Glibberschmatz – für 1TG das Stück – gegenseitig zu. Ist viel Klickarbeit, sollte aber funktionieren, oder?

Update-2: Um Glibberschmatz für 1TG verschenken zu können, musst Du alle Nachbarn beschenkt haben! Wer gekaufte Nachbarn hat, kann das wohl nicht machen. Zumindest ging es bei einem Test dort nicht.


Kommentare 18


Text Filter