2011-03-15T21:10:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 17

Wie ihr gesehen habt am vorposting
Und wieder ist das Team um einen armen Irren reicher
Ich bin der Devil-Dancer und werde das Team nach besten Wissen unterstützen.
Sowohl mit Postings als auch im Chat. Ich bin zwar schon ein gern gesehener Gast auf jeder
Ü-40 Party, aber bei den Ü-50 lassen sie mich nicht rein. Enclase hat mich gebeten mich mal vorzustellen
damit Ihr euch ein Bild machen könnt ( Das Bild dann bitte hinterher wegwerfen) Ich bin ausgebildeter IT-Techniker und denke das ich mein Handwerk recht gut verstehe. Chat und Postingerfahrung bringe ich mit da ich die letzten 3 Jahre bei einem Mitbewerber ~~die Zeitung~~ geleitet habe. Aber auch ich bin nicht Unfehlbar. Wer bei mir Tippfehler findet, Tütet sie ein und sendet sie an ein Entsorgungsunternehmen. Ferner sei gesagt: Ich bin eher der Typ “ Mitmensch „. Es gibt natürlich Sachen die ich mag und die ich nicht mag. Was ich absolut hasse……….SÜLZE ( Pfui Teufel )
Dafür bin ich ( wie Typisch in der Branche ) ein Coffin-Junky. Ohne Kaffee geht mal gar nichts.
Hobby? Ja habe ich auch, gehört aber nicht hier hin. So, ich hoffe mein kurzes Staytmend genügt euch und ich wünsch allen noch Fröhliches Farmern.
Devil-Dancer

Kommentare 17


Text Filter