2012-06-20T12:55:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 27

Wie Tantegrete gerade mitteilte, wurde die Testgruppe der Videoeinblendungen ein wenig ausgeweitet. Nun können noch mehr diese Werbevideos sehen. Allerdings müsst Ihr in Deutschland registriert sein und das Kino nutzen könnt.

Zur Erinnerung der vorangegangene Post von Lupeg:
Wir haben gute Neuigkeiten für alle User, die das Kino Feature nutzen können. Durch die Ausweitung einer bestehenden Partnerschaft werden wir Euch ab sofort noch mehr Filme mit TG Belohnungen anbieten können.

Eine größere Auswahl an Videos bedeutet mehr Abwechslung und ganz wichtig – mehr Belohnungen für Euch! Um dies zu ermöglichen haben wir mit unserem Partner folgendes ausgemacht – einmal bis maximal zweimal am Tag wird beim Laden des Spiels ein Video gezeigt. Dieses Video ist ähnlich wie die Videos im Kino und dauert maximal 20 Sekunden – danach ist Euer Spiel vollständig geladen.

Am Anfang haben wir eine Testgruppe aus Usern zusammengestellt, die die Werbevideos sehen werden. Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback. Viel Spaß im Kino!

Markierungen:

Kommentare 27


Text Filter