2012-02-06T18:22:49+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 12

Leider werden wir wieder nicht live die Ziehung streamen können. Die dafür benötigte Software hängt sich nach wenigen Minuten immer auf. Dann bin ich die Nacht noch krank geworden und hatte heute keine große Energie für eine Problemlösung. Wir werden uns für das Streaming etwas neues einfallen lassen. Bis es so weit ist, mache ich die Ziehung noch in einem Video, was gegen 19:00 Uhr dann auch online geht. Hier vorab die Teilnehmen der Ziehung von 2x 300 Tulpgulden bzw. 2x 10 Euro Paysafecard…

Forum:
Im Forum wurde gefragt, wie viele Zitronenbäume wachsen aus 60 Setzlingen. Die beiden Farmem im Forum haben dann insgesamt 7 Zitronenbäume gezogen. Damit gibt es 22 Teilnehmer in der Ziehung die richtig getippt haben. Aus den 60 Setzlingen ist übrigens kein Kuhmilchbaum gekommen.

Hier die Teilnehmer der Ziehung mit dem richtigen Tipp 7 Zitronenbäume:
bigi1de
joni_style
sunnysanchez
liebstes-Teufelchen
arubamd
Zitterlippe
roxanne2006
dopaufi
[Farmer1968]
22BigFarmer
kaempferin
pattys-mann_nr1
Knuppi10
schlitzohr89
JeKa1983
stupsnase76
Fitzi
Yoshi
trascona
valkeberger
poiu580
mutti77

Hauptseite:
Auf der Hauptseite hatten wir gefragt, wie viele Kuhmilchbäume wachsen aus 60 Setzlingen. Die richtige Antwort war: 0! Kein einziger Kuhmilchbaum. Damit ist beim ersten Durchgang, bei 120 Setzlingen, kein einziger Kuhmilchbaum gewachsen. Ich hatte später noch 2x 30 Setzlinge gesetzt, dabei waren dann 2x Kuhmilchbaum, 13x Zitronen und 6 Eierbäume dabei. Die ersten 120 Setzlinge hatten richtig pech.

Hier die Teilnehmer der Ziehung mit dem richtigen Tipp 0 Kuhmilchbäume:
Ich
Sucker_Punch
liamare
PapaFarmer1965
.-Katze-.
lilalaunebär,
-Skiddi-
Freaktime
ocsimarifarm
vinceanna
LUCASEBI
-.motte.-
Gentlemen1958
Buddelflink1953
nebneru
-yanni05-
miau041970
t0x85
joni_style
dita51
EarlOfPeace

Kommentare 12


Text Filter