2012-08-09T09:10:17+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 29

 

Gift & Trade EventViele User beschweren sich derzeit, dass die eingestellten Tauschgegenstände noch nicht zurück gebucht worden sind. Ich vermute, dass die Gegenstände diese Nacht zurück gebucht werden, wenn die Serverlast nicht so hoch ist. Sicher wird dazu auch noch eine Meldung aus dem Offi kommen…

Update:
Da ist die offizielle Ankündigung schon…

Board Admin Farmerama
Benutzerbild von FarmersWeisheit
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 5.286
Standard

Howdy Farmer,im laufe des morgigen Tages sollten die Lizensen und Items zurück gebucht werden. Wann dies genau geschieht, können wir Euch leider nicht sagen.Euer Farmerama-Team

Update-2:

Ungelesen Heute, 19:19   #12
Team Leader Farmerama
Benutzerbild von -=Lupeg=-
Registriert seit: 31.10.2009
Beiträge: 2.916
-=Lupeg=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Farmer,die fleißigen Techniker haben ein paar Überstunden gemacht, damit Ihr die nicht getauschten Items wieder auf die Farm bekommt.

Wenn Ihr Euch einmal ausloggt, sollten die Items und Tauschlizenen der Items, die nicht getauscht wurden, wieder da sein.

(Sollten sie nicht da sein, loggt Euch bitte noch einmal aus und löscht den Browser-Cache).

Euer Farmerama Community Team

Update-3:

Ungelesen Heute, 19:54   #13
Team Leader Farmerama
Benutzerbild von -=Lupeg=-
Registriert seit: 31.10.2009
Beiträge: 2.920
-=Lupeg=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Farmer,leider gab es bei der Rückbuchung der Items Probleme.
Wir haben das Problem an die Programmierer weiter geleitet.

Wir hoffen, dass wir morgen Vormittag nähere Informationen dazu bekommen, wann der Umtausch auf allen Accounts vollzogen wird.

Euer Farmerama Community Team

 


Kommentare 29


Text Filter