2012-03-22T16:42:30+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

BabyboomWir müssen wohl bald die Farmerama Abkürzungen erweitern… TDFZ, GBT… *gg* Das Offi macht aus dem Babyboom Tag nun „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“. Glücklicher Baum Tag fand ich ja schon schlimm. Ich habe ja nicht gegen Eindeutschen aber ein bissl kreativer und flexibler kann man da Doch sein, oder? Und so was nachträglich zu machen, wo da Spiel schon zwei Jahre hinter sich hat, beschwört gerade zu babylonische Zustände herauf.

Hier die OA dazu von 16:20 Uhr:
Hallo liebe Farmer,

am Wochenende sind folgende Aktionen geplant:

Superfuttersparaktion
– Kauft Superfutterpakete zum Supersparpreis! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 24. März, um 10:00 Uhr und endet am Montag, 26. März, um 11:00 Uhr.

„Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ (Babyboom)
– Während des „Tag der fruchtbaren Zuchttieres“ bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.
Der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ beginnt ebenfalls am Samstag, 24. März, um 10:00 Uhr. Er endet am darauffolgenden Montag um 11:00 Uhr.

Viel Spaß mit unseren Wochenendaktionen wünscht Euch
Euer Farmeramateam


Quelle: Offizielles Farmerama Forum


Kommentare 17


Text Filter