2010-11-26T08:35:19+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 58

Nachdem der alte Artikel langsam an Übersichtlichkeit verliert, machen wir einfach mal einen weiteren auf ;-)

Susi Sturzflug

Ihr habt die Möglichkeit, Susi Sturzflug für 3 Flugmeilen über eines eurer Felder fliegen zu lassen.

Dieses bringt dann den doppelten Ertrag und 50 % mehr Erfahrungspunkte – sehr lohnenswert! Derzeit geht das auch auf der normalen Farm und offenbar sogar bei Bäumen – ob dies ein Bug oder gewollt ist, wissen wir noch nicht.

Level 2

Mir ist es soeben gelungen, in Level 2 aufzusteigen. Bei Level 1 gab es nur Weintrauben und Zuckerrohr.

Mit Level 2 bekommt ihr die Möglichkeit Maracuja anzubauen, Papageien zu kaufen und Bananenbäume aufzustellen!

Alle unsere Daten der Pflanzen entnehmt ihr bitte unserer Pflanzenliste!

-> zu den Tropenpflanzen incl. Anbauzeit & Co.

Der Bananenbaum kostet 750 Palmpennies und bringt angeblich 40 EP in 20 Stunden!

Das Papageiengehege kostet 750 Palmpennies – mehr ist noch nicht bekannt.

Weitere Updates erfolgen nun in diesem Artikel.

UPDATE

Levelliste, Baumliste und Tierliste wurden nun ebenfalls an den Stand von Level 2 angepasst.

UPDATE

Für ein LevelUp in den Tropen gibt es übrigens keine Extra-Anzeige…Also selbst drauf achten ;)

UPDATE

Habe soeben ein 50 % MP-Schild am Wheel gewonnen – dieses zählt AUCH für Palmpennies! Somit sollten auch Ertrags und EP-Schilder auf Bahamarama wirken.

UPDATE

Offenbar haben sich doch einige Bugs eingeschlichen, die nun nach und nach behoben werden. Auf dem Markt gibt es nun Palmpennies für den Verkauf exotischer Pflanzen – die Probleme mit dem „düngen“ der Bäume durch Susi, was teilweise noch nicht funktioniert, sind offenbar noch nicht gelöst.

UPDATE

Unsere Farmbewertung sollte endlich wieder funktionieren – und man kann sogar Bilder von Bahamarama machen ;-)

-> Bahamarama Farmfoto

UPDATE

Mit Level 3 gibt es die Kokospalme für 1.500 PPs. Man braucht 5.000 EP. Für Level 4 werden 9.100 EP benötigt.

Der Papagei, den man mit Level 2 erhält, bringt 45 Erfahrungspunkte in 3 Stunden (o.W.)

Kommentare 58


Text Filter