2010-11-26T08:45:29+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 94

Für die meisten Spieler sind die Wartungsarbeiten vorbei, einige müssen sich noch ein wenig gedulden.
In diesem Artikel werden wir euch den Tag über auf dem Laufenden halten – er wird ständig aktualisiert. Wenn ihr spannende Infos für uns habt, einfach in die Kommentare posten.

Zusätzlich legen wir euch unsere Kategorie ans Herz – bereits mit Levelliste & Co.!

-> Bahamarama

Los geht’s!

Der Flughafen

Ihr findet den Flughafen in der Stadt ganz links.

Mit einem Klick auf selbigen öffnet sich ein Fenster, in dem ihr viele verschiedene Informationen habt.

Ihr könnt Flugtraining nehmen, seht eure Flugmeilen, könnt Superdünger für 3 Flugmeilen pro Feld kaufen und für 15 Flugmeilen einen Gruß an eure Freunde senden!

Offenbar ist es so, dass man immer Flugtraining nutzen muss, um die Flugmeilen in geflogene Flugmeilen zu verwandeln. Erst wenn man alle 4000 geflogenen Flugmeilen zusammen hat, könnt ihr auf die Tropen – dies kann einige Zeit dauern!

Bei gekauften Flugmeilen ist dies anders – diese kann man sofort abfliegen.

125 Flugmeilen gibt es für 25 Tulpgulden!

Ich mit Level 77 habe übrigen knappe 5800 Flugmeilen zusammen.

In der Bank könnt ihr nun TGs in Palmpennies zum Kurs 1:10 eintauschen. Zu Beginn hat jeder Spieler 500 Palmpennies erhalten.

UPDATE
Ich habe mir soeben die erforderlichen Flugmeilen sofort gekauft – Infos zur Insel folgen in Kürze :-)

Zu Beginn auf der Insel könnt ihr sofort in den Tiki-Shop und erst nur Pflanzen anbauen. Mit Level 1 stehen euch Weintrauben- und Zuckerrohr-Saatgut zur Verfügung!

Weintrauben-Anbauzeit: 45 Minuten ohne Wasser – 12 EP (18 mit Susi)
Zuckerrohr-Anbauzeit: 15 Minuten ohne Wasser – 4 EP (6 mit Susi)

Der normale Erntehelfer von eurer Farm wirkt auch auf Bahamarama!

Auch Superdünger ist ganz normal erwerbbar!

Der Tiki-Shop

Im Tiki-Shop könnt ihr einfach und bequem einkaufen!

Auf dem Bild seht ihr, wie ich auf den Einkaufszettel ein paar Pflanzen gepackt habe – unten stehen die Kosten.

Geschenk

Es gibt ein neues Geschenk im Spiel – Wilson!

Was er bringt, ist noch nicht bekannt – alle die den Film „Castaway“ gesehen haben, werden den Joke verstehen ;)

Bahama-Bar-Aufträge

Auch auf Bahamarama gibt es Aufträge – in Level 1 natürlich vorallem mit Weintrauben und Zuckerrohr ;)

Die Preise sind soweit eigtl. ganz gut, wenn man bedenkt, wie schnell man die Pflanzen anbaut!

Susi Sturzflug

Auf Bahamarama habt ihr neben düngen und wässern noch eine weitere Funktion! Mit einem Klick auf den Propellor kommt Susi Sturzflug mit dem Flugzeug über eure Farm und veroppelt den Ertrag des angeklickten Feldes!

Ein Feld mit Susi zu bewirtschaften kostet 3 Flugmeilen – erhöht dafür den Ertrag und, wenn mich nicht alles täuscht, auch die Erfahrungspunkte! Die Felder glänzen und glitzern seltsam, nachdem Susi drübergeflogen ist.

Saatgut & Pflanzen

Auf Bahamarama ist das Anpflanzen etwas anders geregelt als auf der normalen Farm – denn ihr müsst immer wieder Saatgut kaufen. Der Ertrag lässt sich nicht mehr anbauen – nur verkaufen!

Markt

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, exotische Waren auch auf dem Markt zu verkaufen. Wird sicher noch implementiert oder ich bin zu doof zum Suchen :)

Update: Nach einer Aktualisierung meines Fensters sehe ich nun exotische Waren auf dem Markt…und diese kann man derzeit auch super zu Höchstpreisen verkaufen *gg*

UPDATE: Aufpassen! Offenbar werden die exotischen Waren derzeit für MP und nicht für PP verkauft!

Die Insel

Bahamarama bietet insgesamt Platz für 130 Einzelfelder!

Auch normale Items von Events lassen sich aufstellen – z.B. die Sonnenuhr. Bahamarama beim Sonnenuntergang, ein schöner Anblick ;-) Ob die Erfahrungspunkte der Items beim Aufstellen in Bahamarama normal wirken – oder für das Tropenlevelsystem – wissen wir noch nicht.

UPDATE: Offenbar bringen die sogenannten Giveritems (Eventitems und Co.) keine Wirkung mehr auf Bahamarama – also zurück in den Ziergarten damit ;)

Futter

Ihr könnt bereits Futter für die neuen Tiere von Bahamarama produzieren. Einige davon essen sogar alte Waren, wie z.B. das Faultier (Heu)!

Farmwheel

Am Farmwheel gibt es nun Flugmeilen zu gewinnen, die man allerdings noch abfliegen muss.

Als kleiner Preis sind es 15 Flugmeilen, als Hauptgewinn gibt es 75 Flugmeilen.

Bauerwappen

Das Bauernwappen ist wider den Erwartungen noch nicht im Spiel!

Weiter gehts im neuen Artikel, dieser ist groß genug ;-)

-> Informationen zu Level 2!

Kommentare 94


Text Filter