2010-09-28T08:19:15+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 1

Der Super Sunday (Informationen hier) geht mit einer Programmänderung weiter. Da „Wer kennt die Farm“ von 12 Uhr noch immer keinen Sieger hat, verschiebt sich das 15 Uhr Spiel auf 16:30 Uhr und der Artwork-Wettbewerb wurde vorgezogen. Die nächsten „Wer kennt die Farm?“ Spiele werden zusätzlich deutlich vereinfacht. Sollte bis 16 Uhr noch immer kein Sieger unseres 12-Uhr-Spiels feststehen, wird eine der 3 Farmen bekanntgegeben!

Beim Artwork-Contest sind alle angesprochen, welche tolle Grafiken entwerfen können – ob mit Bleistift auf Papier oder direkt am Computer mit einem Grafikprogramm, das ist völlig euch überlassen.

Wie ihr sicherlich wisst, haben wir für unsere Kategorie „Tierideen“ schon lange keinen Nachschub mehr bekommen. Daher haben nun alle die Chance, uns eine Tieridee zu senden (e-Mail: [email protected]) und der Community so zu zeigen, welche Kreatur unbedingt noch ins Spiel integriert werden muss.

Wichtig: Die Grafik muss von euch selbst angefertigt sein und mit der Einsendung gebt ihr uns das Recht, das entsprechende Bild auf Farmeramania.de zu veröffentlichen.

Das Farmeramania-Team sucht auch hier die besten Einsendungen aus und stellt sie dann in einem gesonderten Artikel vor. Die beste Tieridee wird mit wahlweise einem Premium Account Silber oder 330 Tulpgulden belohnt.

Einsendeschluss für die Tierideen ist der 27.09.2010 um 23:59 Uhr. Es dürfen auch mehrere Grafiken von einer Person eingereicht werden! Viel Spaß :-)

-> Zur Kategorie vom Super Sunday


Kommentare 1


Text Filter