2013-06-04T12:03:34+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 157

wartungHier die offizielle Nachricht von –SnowMan– aus dem Offi zu den Problemen bei der Ti-Party:

Liebe Farmer,

wie ihr bereits mitbekommen habt, bestehen einige Probleme mit der Ti-Party. Einige von Euch bekommen „ungültige“ Bonuscodes, andere bekommen erst gar keine E-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Da dieses Event jedoch eine Kooperation ist, benötigen wir noch einige Informationen von dem Kooperationspartner, bevor wir uns eine Lösung überlegen können. Deshalb bitten wir Euch noch um einen Tag Geduld, damit wir alle nötige Informationen zusammen haben, um Euch mitteilen zu können wie wir diese Problematiken lösen werden.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend Euch,
Euer Farmerama Team

Update:
FarmersWeisheit hat gerade noch eine Zwischenlösung gepostet…


Hallo Farmer,
für das Problem, dass der Bonuscode nicht eingefordert werden kann, haben wir mit Hilfer eines Users eine Zwischenlösung für Euch:

Nachdem Ihr den „Gefällt mir Button“ geklickt habt, bitte noch einmal aus Facebook ausloggen. Dann zurück auf die Farm gehen und nochmal im Layer auf den Button zum Bonus anfordern klicken. Danach gelangt Ihr wieder auf die Facebookseite. Dort müsst Ihr dann Euer Voting für gefällt zurücknehmen, bzw. auf „gefällt mir nicht mehr“ klicken. Danach dann wieder auf den „Gefällt mir Button“ klicken. Dann sollte die Seite für die Email-Angabe aufgehen.

Leider können wir aber keine Garantie geben, dass dieser Lösungsweg bei allen funktionieren wird!
Euer Farmerama-Team !

Update-2 (23:22)
Der Fehler wurde nun gefunden!


Hallo Farmer,
der Fehler wurde mittlerweile gefunden. Alle User, die ab ca. 23.00 Uhr den Code anfordern, sollten nun keine Probleme mehr mit der ankommenden E-Mail oder dem Einlösen des Bonuscodes haben.

Eine Lösung für die bereits als ungültig angezeigten Codes und auch die nicht ankommenden E-Mails für die Zeit davor, werden wir dann morgen hoffentlich präsentieren können.
Euer Farmerama-Team !

Kommentare 157


Text Filter