2017-10-09T18:37:26+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40


Hallo Farmer,

während der letzten Tage wurden wir alle von zeitweise auftretenden Störungen unserer Dienste geplagt, die für eine Reihe von Spielern bedeutet haben, dass sie sich nicht anmelden konnten, oder ihre Verbindung verloren haben.

Diese Vorfälle wurden durch mehrere bösartige Angriffe verursacht, die in den letzten 2 Tagen stattgefunden haben.

Hier bei Bigpoint haben wir das Problem gründlich untersucht und alle Gegenmaßnahmen gegen die bekannten Angriffe vorbereitet.

Ihr könnt versichert sein, dass unsere Systemadministratoren sich der Schwere dieser Vorfälle für unsere Spieler bewusst sind und sofort reagieren, sobald die Art eines aktuellen Angriffs identifiziert wird. Darüber hinaus verbessern wir unser Repertoire der Reaktion auf bestimmte Angriffe kontinuierlich.

Weiterhin ist zu beachten, dass bei den Unterbrechungen der Bereitstellung des Spiels keine Daten gefährdet sind.


Danke für Euer Verständnis

Euer Farmerama Team 

Kommentare 40


Text Filter