2013-11-12T00:58:13+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 170

Seit 10:00 Uhr können die geheimnisvollen Stallmeister gekauft werden. Leider gibt es keinen neuen Stall, da werde ich mir nur 24 Stallmeister für den Farmeramania Adventsstallmeister :D Danke an Mr. Moosburg für die Idee, die Stallmeister als 24 Türchen zu verwenden.

Kauft Ihr auch Stallmeister für Weihnachten?
 

Auswertung

Diesmal wurden nur 1458 Stallmeister ausgewertet. Insgesamt haben 214 Spieler ihre Daten übermittelt. Im Schnitt kaufte jeder 6,81 Stallmeister. Beim letzten Stallmeister am 13.7 wurden noch 8914 Setzlinge von 884 Spielern erfasst. Dieser Stallmeister war wohl für die meisten Spieler recht uninteressant, was wohl auf einen fehlenden neuen Stall zurück zu führen ist. Allerdings gibt es auch schon sehr viele Sonderställe, die zwar toll anzuschauen sind aber die Meisten haben leider keinen großen Nutzen.

Kommentare 170


Text Filter