2013-02-21T23:47:53+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 59

schaf-im-knastDerzeit werde ich überflutet mit Nachrichten über Sperrungen und Verwarnungen von Accounts.

Dein Account wurde wegen Bot-Using gesperrt. In 1:59 Stunden wird dein Account automatisch wieder freigeschaltet. Bei Wiederholung erfolgt eine dauerhafte Sperre!

Bisher gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme. Betroffene können gerne in den Kommentaren schreiben. Bitte sendet mir keine E-Mails oder Nachrichten über das Kontaktformular. So viele Mails kann ich nicht beantworten.

Ob es sich bei der Aktion um ein Fehler oder absichtliche Sperren handelt, sollte bald in einer offiziellen Stellungnahme verkündet werden.

Update:
bei den Sperrungen handelt es sich offenbar um ein Fehler!

Update-2:
Aus dem Offi: Gegenwärtig werden viele Farmen für zwei Stunden gesperrt, weil sie Bots genutzt haben sollen. Diese Sperren wurden irrtümlich verhängt. Die Technik arbeitet bereits daran. Wir hoffen das das Problem bald behoben sein wird, und die Farmen wieder offen sind.

Der Fehler wurde behoben!


Kommentare 59


Text Filter