2016-12-12T07:00:53+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 83

Gestern hat die Sonderverlosung bei den Spenden begonnen. Wie versprochen, gibt es heute die Details zum Gewinnspiel. Bei jeder Spende die bis zum 10.12 eingeht, gibt es jetzt die Chance einen Gaming PC und eine schicke Seiko Uhr zu Gewinnen. Die Ziehung des Gewinners bzw. Gewinnerin erfolgt am 11.12 zum dritten Advent, so dass die Preise noch vor Weihnachten ankommen.

Die Preise werden am Glücksrad im Livestream ausgespielt. Jede Spende bekommt pro 5 Euro ein Platz auf dem Glücksrad. Wer 15 Euro spendet bekommt also 3 Plätze. Bei 5 Euro entsprechend einen Platz. Es nehmen alle Spender teil, die seit dem 18.10 eine Spende abgegeben haben.

Da nicht tausende von Spenden eingehen werden, ist die Chance den Preis zu gewinnen recht hoch. Ich gehe von ca. 1 zu 25 aus. Nun aber zu den tollen Preisen…

Der Gamer PC

gamer-pc-1
Bei dem Gamer PC habe ich mir was besonderes überlegt. Je nach Spendenaufkommen wächst das System! Die Grundausstattung hat alles was ein PC braucht. Den aktuellen Ausbau seht ihr unten in der Liste.

Ich gehe davon aus, dass wir bis zum 10.12 zumindest noch eine Grafikkarte und Maus & Tastatur zusammen bekommen. Die GTX 1050 ist gerade erst auf den Markt gekommen. Mit der Grafikkarte laufen auch aktuelle Spiele in HD Auflösung mit um die 60 Bilder die Sekunde.

Sollten die Spenden die Erwartungen übertreffen, steht eine Aufrüstung auf 16 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD Laufwerk und ein Benq Gaming Monitor auf der Liste – das wäre dann wirklich ein Ultra Superduper Gewinn im Gesamtwert von ca. 900 Euro!

Über die aktuelle Ausstattung halte ich Euch auf dem Laufenden!

Aktuelle Konfiguration

Gehäuse 500W
Mainboard mit CPU A8-6600 on Board Grafik
16 GB RAM
1,5 TB Festplatte
Grafikkarte Zotac GTX 1050 Ti 4 GB
Gaming Tastatur
Gaming Maus & Gaming Mauspad
275 GB SSD Laufwerk
Gaming Monitor bis 150 Euro (kann selbst ausgesucht werden)

Weitere Aufrüstung

Es wurden alle Ausbaustufen erreicht!

Seiko Armbanduhr

Die Seiko Uhr kommt in einer schicken Geschenkbox und mit unverwüstlichen Edelstahlarmband. Diese classische Uhr ist super chic und zeitlos. Auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten! UVP ca. 189.– Euro!

preis-2-seiko-classic

 

Upgrade

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden! Heute sind schon die Grafikkarte, Maus inkl. Mauspad und Tastatur dazu gekommen. Ihr seid die Besten!

Die Spenden die über OF reinkommen, zähle ich mit zu der Aktion! Einige haben darüber bereits etwas gespendet!

Upgrade 2

Der Speicherausbau auf 16 GB wurde diese Nacht erreicht!

Upgrade 3

Das 275 GB SSD Laufwerk ist heute dazu gekommen. Zu dem habe ich die Grafikkarte Grafikkarte Zotac GTX 1050 Ti 4 GB bestellt!

Update 4

Da die Uhr niemand haben wollte, wurden 2x 50 Euro ausgespielt!

Kommentare 83


Text Filter