2016-12-24T00:42:17+01:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 62

(c) Josh ApplegateMeine Lieben, heute wollte ich mit der Verlosung von Paysafekarten starten. Ich habe mich aber dazu entschlossen, das Geld  der hinterbliebenen Frau und dem 17 jährigen Sohn von Lukasz Urban zu spenden.

Wahrscheinlich hat Lukasz durch heldenhaftes Eingreifen noch schlimmeres in Berlin verhindert, denn der Truck hätte viel weiter und länger durch den Weihnachtsmarkt fahren können. Mir scheint, das wird gar nicht genug gewürdigt. Zu dem möchte ich, dass dieser Held eine würdige Bestattung bekommt und sich die Familie nicht noch mit finanziellen Sorgen belasten muss.

Den Betrag habe ich aufgerundet auf 100 Euro. Das Geld überweise ich direkt an das Konto der Familie. Im Moment warte ich noch auf die Bestätigung der Kontonummer. Die Kontonummer wurde von der Spedition auf Facebook veröffentlicht* Allerdings scheint bei der Nummer ein PL zu fehlen. Wenn ich die mit PL eingebe, ist die Nummer gültig aber die Swift stimmt nicht überein. Darum Frage ich da lieber erst einmal nach.

Wenn Ihr auch für den Held von Berlin etwas spenden wollt, dann veröffentliche ich nach der Bestätigung die Kontonummer hier. Es gibt mittlerweile einige Spendenkonten von verschiedenen Organisationen. Eine Direktspende halte ich aber für sinnvoller.

Kontonummer Familie Urban

Hier nun die Kontonummer von Familie Urban. Ihr müsst bei der Überweisung „Auslandsüberweisung“ auswählen.

Konto: PL36102047950000900202326395
Swift: BPKOPLPW (Braucht man nicht aber man sollte prüfen ob diese nach Eingabe korrekt angezeigt wird)

* https://www.facebook.com/Us%C5%82ugi-Transportowe-ARIEL-%C5%BBurawski-374848702674478/

Kommentare 62


Text Filter