2023-11-15T10:46:00+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 6

Am Donnerstag 14:00 uhr gibt es die neue Speicherhalle „Tiki-Museum“.

Das Tiki-Museum – ab Level 50


Das Tiki-Museum erspart Euch Platz bei Euren Giver-Items. Ihr bekommt die Möglichkeit 1 Tiki-Museum über den Affentempel freizuspielen und ein weiteres kann im Shop erworben werden. Außerdem könnt Ihr Euch für die Erweiterung Baupläne in der Quest „Das Tiki-Museum“ erspielen.

Quest „Das Tiki-Museum“

Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
1 400.000 Gegenwert Werkzeuge 200.000 TEP
180.000 MP
4 Susis Superdünger
2 Museums-Baupläne
1 Goldene Banane
59
1 1 Mio Gegenwert Werkzeuge 500.000 TEP
460.000 MP
4 Susis Superdünger
2 Museums-Baupläne
2 Goldene Bananen
50
1 1.5 Mio Gegenwert Werkzeuge 750.000 TEP
700.000 MP
8 Susis Superdünger
4 Museums-Baupläne
3 Goldene Bananen
50
2 500.000 Gegenwert BAHAMARAMA Pflanzen oder Baumfrüchte 250.000 TEP
230.000 MP
4 Museums-Baupläne
1 Party-Ticket
1 Goldene Banane
50
2 1 Mio Gegenwert BAHAMARAMA Pflanzen oder Baumfrüchte 500.000 TEP
460.000 MP
4 Museums-Baupläne
2 Party-Tickets
2 Goldene Bananen
50
2 1.5 Mio Gegenwert BAHAMARAMA Pflanzen oder Baumfrüchte 750.000 TEP
700.000 MP
8 Museums-Baupläne
3 Party-Tickets
3 Goldene Bananen
50
3 800.000 Gegenwert BAHAMARAMA Tiere oder Zuchttiere ( Farm und Baha) 400.000 TEP
370.000 MP
1 XXL-Werkzeugkiste
6 Museums-Baupläne
1 Goldene Banane
50
3 1.6 Mio Gegenwert BAHAMARAMA Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha) 800.000 TEP
750.000 MP
1 XXL-Werkzeugkiste
6 Museums-Baupläne
2 Goldene Bananen
50
3 2.4 Mio Gegenwert BAHAMARAMA Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha) 1.2 Mio TEP
1.1 Mio MP
2 XXL-Werkzeugkisten
12 Museums-Baupläne
3 Goldene Bananen
50

In der 12. Tempelkammer im Affentempel auf Bahamarama findet Ihr die Statue für das Tiki-Museum. Zum Freischalten benötigt Ihr 105 Goldene Bananen.

Sobald Ihr das Tiki-Museum freigeschaltet habt, findet Ihr dieses unter Eurem Insel-Deko-Inventar bei der Vase.

Nutzen könnt ihr das Tiki-Museum auf den Insel-Flächen – benötigt 4er-Feld
Bitte beachtet: Es können auf der jeweiligen Fläche nur Items eingesetzt werden, die auch für diese Fläche freigeschaltet sind.

Sobald Ihr es auf dem Feld platziert habt, könnt Ihr sie mit Euren Giver-Items bestücken. Das Museum hat 4 Speicherplätze für Giveritems. Ihr könnt sowohl 1er, als auch 2er oder 4er Giver-Items darin platzieren.
Haustiere können nicht in das Tiki-Museum eingestellt werden.
Beim Klick auf das Museum wird ein Button mit Zahnrädern sichtbar
Klickt Ihr darauf, dann öffnet sich ein Layer in dem Ihr 4 Plätze mit Giver-Items bestücken könnt:

Um ein Giver-Item hinzuzufügen, klickt Ihr auf das grüne Plus im Layer.
Enfernen könnt Ihr es über das rote Kreuz im Layer.

ACHTUNG: Reißt Ihr ein Tiki-Museum während laufender „Produktion“ ab, so wandern die Giver-Items wieder ins Inventar.
Habt Ihr Eure Giver-Items hinzugefügt, dann schließt Ihr den Layer und die Laufzeit startet. Denkt bitte daran, dass die längste Laufzeit auf alle Giver-Items wirkt.


Möchtet Ihr Upgrades der Giver-Items einsetzen, so müsst Ihr auf den Button der bereits eingesetzten Giver-Items im Layer klicken. Dieses ist nur möglich wenn der Button grün angezeigt wird.
Im Tiki-Musum direkt kann man nur das Grunditem mit 1 Upgrade versehen.

Beispiel Giveritem Salzbäcker: es kann von der Grundstufe auf die 1. Stufe im Museum upgegradet werden, allerdings können keine weiteren Upgrades dann im Museum aufgesetzt werden.
ACHTUNG: Fügt Ihr einer aktiven Laufzeit ein Giver-Item hinzu, dessen Laufzeit höher ist als ein bereits gestartetes, so wird die Laufzeit entsprechend verlängert.

Ist ein Giver-Item mit einem Bonus eingesetzt, so wird es mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet.

Wenn ein Item mit Ladungen eingestzt wurde, die Ladungen verbraucht sind, bleibt das Giver-Item als „Deko-Platzhalter“ noch im Museum. In dem Moment wo man es dort löscht, geht das Giver-Item in das Inventar. Löscht Ihr dort ein Giver-Item, welches noch Ladungen besitzt, dann geht auch dieses Giver-Item wieder ins Inventar und verliert die Ladungen. Im Museum direkt bekommt Ihr auch die verbleibenden Ladungen angezeigt, bzw. wenn das Item keine Ladungen mehr besitzt.

Benutzt Ihr zum Ernten den Erntehelfer, dann muss der Haustierbutton benutzt werden

Das Museum kann auch um 4 weitere Plätze erweitert werden

Baukosten

Ausbaustufe I – 2 Plätze 8 x Bauplan Museum
10 x Bohrmaschine
10.000 x Ziegelstein
4.000 x Dachziegel
Ausbaustrufe II – 2 Plätze 16 x Bauplan Museum
20 x Bohrmaschine
20.000 x Ziegelstein
8.000 x Dachziegel

Folgender Hinweis: Speichert Ihr das Museum mit dem Farmarchivar und es befinden sich darin Giver-Items, welche noch Ladungen haben, dann wandern diese Items nach dem Abriss des Museums ohne Ladungen ins Inventar und werden nicht wieder hergestellt, wenn Ihr die gespeicherte Fläche abruft.

Kommentare 6


Text Filter