2011-09-05T20:52:48+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 19

BigPoint entschuldigt sich für die Störungen am Wochenende mit einem Bonuscode am Dienstag. Event Saatgut und ein paar Würmchen werden es wohl werden.

ElizaDoolittle

Liebe Farmer,
Hiermit möchten wir uns nochmals für die Störungen während des Events am Wochenende entschuldigen. Es gab bei Bigpoint Serverprobleme, die neben Farmerama noch andere Spiele betrafen.
Wir hoffen, dass diese nun unter Kontrolle sind und wir – wie wir es eigentlich aus den letzten Monaten gewohnt sind – ohne unvorhersehbare Pausen weiterspielen können.
Derzeit gibt es noch zwei Nachwehen durch die Ausfälle:

· Am Markt gibt es falsche Einträge, die nicht gekauft werden können. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung. Diese Angebote wurden während der Downtime oder von betroffenen User-Accounts eingestellt. Wir können diese leider nicht entfernen, sie werden aber 7 Tage nach dem Einstellen automatisch entfernt.

· Einige Spieler erscheinen in den Nachbarlisten anderer Spieler als ****. Das Team arbeitet noch an einer Lösung dafür.

Desweiteren möchten wir Euch noch bekannt geben, was Euch hoffentlich ein wenig freuen wird:
Wie wir herausgehört haben, kommen die Eventpflanzen ganz gut an. Darum wird auch die Bromelie nach dem Event permanent im Spiel bleiben.
Außerdem haben wir einen Bonuscode vorbereitet, der Euch einige Regenwürmer und Eventsaatgut geben wird. Dieser wird gerade noch getestet und dann morgen früh live gestellt und bekannt gegeben.

Danke nochmals für Eure Geduld und habt viel Spaß weiterhin beim Brasilien-Event!

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10294917#post10294917

Kommentare 19


Text Filter