2012-06-07T20:03:38+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 27

Bigpoint hat sich was ausgedacht, wohl um ihren Linkbaid zu verbessern. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man einen Slogan entwerfen. Diesen irgendwo posten (mit Link?!). Der Link/ Slogan wird dann überprüft ob er da ist (validiert). Wurde der Link erfolgreich validiert, bekommt man eine Belohnung (s.Bild)

Ich warte jetzt mal ab wie es genau ablaufen soll, bevor ich als Webmaster anfange zu meckern. Als Spieler ist das natürlich eine nette Sache….

Update:

Es sind bereits neue Knöpfe zu sehen in dem Menü. Diese sind aber noch nicht aktiv

Einige scheinen die „Spamm“ Funktion aber schon bereits freigeschaltet zu haben. In den Kommetaren wird bereits gespammt….

Hier die Ankündigung von FarmersWeisheit:

Howdy Farmer,

ab heute könnt Ihr Slogans in Blogs & Foren posten und bei dem ersten Posting eines Slogans noch tolle Preise abholen.


Damit Ihr Eure Preise abholen könnt, müsst Ihr den Slogen auf einer Seite Posten, die nicht verschlüsselt, sondern frei zugänglich ist.

Das heißt, das z.B. das Posten auf Facebook nicht gehen wird, da man den Link, welcher validiert werden, muss sonst nicht akzeptiert wird.

Auch können die Slogans nicht in unseren Foren gepostet werden. Hier wird ebenfalls keine Validierung des Links möglich sein.

Das Update wird noch heute im Laufe des Tages ins Spiel kommen. Wenn es da ist, werden wir Euch darüber noch einmal informieren.


Kommentare 27


Text Filter