2013-12-23T20:45:15+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 65

Ich habe mir jetzt auch mal eine Glaskugel zugelegt, um in die Farmerama-Zukunft zu schauen. Am Anfang habe ich gar nicht geglaubt, dass so etwas überhaupt funktioniert, aber unser lieber Jeuner hat recht: Es funktioniert.

Ein paar Bilder vom Silvesterevent, sind nachdem ich die Glaskugel ausgepackt habe, sofort erschienen.silvesterevent

Als erstes Item ist einmal der Chinesische Drache zu nennen. Dieser bringt vorraussichtlich alle 6 Stunden 600 EP. Er wird auf einem 2*2 Feld aufgestellt.

silversterevent2Das 2. Item wird wohl Silvester-Rakete-Boom sein. Es bringt wahrscheinlich alle 8 Stunden 180 EP. Dieses Item wird auf einem 1*1 Feld aufgestellt.

Dies wird voraussichtlich die dazugehörige Event-Pflanze sein

Eisblume (Werte von 2013)
[item2]iceflower[/item2]

DropItemSilvesterevent

Das Hufeisen wird wohl das dazugehörige Drop-Item dazu sein

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Euch lieben Farmern wünsche ich ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest, sowie viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2014.

Quelle: https://hu.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=5160568&postcount=1146

——————————————————-

Ein Artikel von Mr.Moosburg

Kommentare 65


Text Filter