2015-01-07T08:06:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 141

default-event-umfrageAm Sonntag um 14:00 Uhr geht das Silvester Event zu Ende. Es scheint, dass nicht sehr viele das Event bis zum Ende gespielt haben. Vielleicht waren die Anforderungen doch zu hoch? Falls Euch noch wenige Dropitems fehlen, könnt Ihr gerne in den Kommentaren nachfragen. Gebt bitte Level an und wie viele Euch noch fehlen, dann ist die Chance größer noch Drops zugesendet zu bekommen.

Nächste Woche Mittwoch startet die Zuchtquest. In der Quest spielen wohl Baby Hühner und Baby Enten eine Rolle und müssen in der Quest eingezahlt werden. Warme Kuscheldecken, die vielleicht in der Mühle produziert werden ergänzen die Aufgaben. Man munkelt, dass es niedliche Preise gibt!

babysitter-entekuscheldeckenbabysitter-huhn

Bitte bewerte das Silvester Event 2014/15

sehr gut
196 Vote
gut
784 Vote
befriedigend
232 Vote
ausreichend
99 Vote
mangelhaft
40 Vote
ungenügend
35 Vote

​Nach dem Event

Umtauschwerte nach dem Event:

Name EP MP
Blütenfeuerwerk 4 4
Glitzersand 5 5
Holzstecken 5 5
Mauskopf 5 5
Mausrakete 200 200

Kommentare 141


Text Filter